ShortAll ist ein neues LinkShortener Tool, um lange Trackinglinks oder Affiliate Links zu kürzen. Auch QR Codes oder schicke Links für Social Media Bios können hiermit erstellt und organisiert werden. Herausgegeben wird die Software von Tommy Seewald und Sven Hansen.
ShortAll ist ein Tool, mit dem sich vor allem Short-Links, QR Codes und Links in Bio Pages erstellen lassen. Die Software richtet sich dabei vor allem an Affiliate Marketing Experten, Marketer, Agenturen und alle, die genau tracken möchten, welche Links funktionieren und welche nicht.
Neben diesen Hauptfunktionen bietet ShortAll noch einige weitere interessante Funktionen, die alle mit dem Kürzen von Links zusammenhängen bzw. diesen Vorgang sinnvoll unterstützen und ergänzen.
So können beispielsweise Bounce Seiten erstellt werden, auf die der Besucher umgeleitet wird, wenn er von dem gekürzten Link abspringen möchte.
Mit einer Splittesting Funktion können innerhalb eines Short Links verschiedene Ziel-Links eingefügt werden, die vom System dann automatisch gegeneinander getestet werden. Eine praktische Sache, um beispielsweise verschiedene Angebote gegeneinander zu testen.
Der Broken Link Checker stellt sicher, dass es einem nicht entgeht, sollte ein Link einmal nicht mehr funktionieren.
Anbieter der Software sind Tommy Seewald und Sven Hansen. Die beiden haben mit Convertlink vor einigen Jahren bereits ein ähnliches Tool veröffentlicht, was zu der Zeit auf großen Anklang in der Branche gestoßen ist. Erfahrungen in diesem Segment sind von Anbieterseite also verhanden.
Funktionen
Das sind die wichtigsten Funktionen:
Die eigene Domain für die Erstellung von Short-Links nutzen
Jeder Kurzlink anpassbar für die Erhöhung der CTR
Hinterlegung von Tracking Pixel in jedem Short Link von Social Media und AdPlattormen (z.B. Facebook oder Google)
Analyse wichtiger Daten aller Kurzlinks durch umfangreiche Statistiken
UTM Parameter integrierbar, um noch mehr Daten und Statistiken zu sammeln
Erstellung von Links, die nach einer bestimmten Zeit ablaufen, um so nur relevante Inhalte anbieten zu können
Preise
Die ShortAll Preise hängen stark vom Zeitpunkt ab, wann man sich das Tool sichert. Während der Einführung ab dem 27. August ist ShortAll.io für einen begrenzten Zeitraum für 199,- € jährlich erhältlich.
Nach der Launchphase kostet der Starter-Tarif 990,- pro Jahr. Hier sind 500.000 Klicks inklusive. Der Enterprise Plan, bei dem unbegrenzt viele Klicks enthalten sind, kostet 1.990 € im Jahr.
Das sind die ShortAll Kosten im Überblick:
Launchangebot: 199,- € / jhrl. (zeitlich begrenzt
Starter: 990,- € / jhrl.
Enterprise: 1.990,- € / jhrl.
Eine Übersicht aller Tarife und deren Preise ist hier auf der ShortAll Webseite zu finden.
ShortAll kaufen
Um ShortAll kaufen zu können, nutzt man idealerweise den Launchzeitraum, der ab dem 27. August startet. Dann ist die Software nämlich deutlich günstiger als zu den regulären Tarifen. Und zwar zahlt man hier nur 199,- € jährlich statt 990,- € bzw. im Falle des Enterprise Tarifs sogar 1.990 € pro Jahr.
Wer sich diese Software sichern möchte, schlägt also am besten während des Launches zu. Dieser startet am Sonntag, den 27. August um 19 Uhr. Dann findet das Webinar statt, in dem die Software ausführlich vorgestellt wird. Dort wird es dann auch möglichsein ShortAII zu kaufen, und zwar zu dem stark reduzierten Launchangebot.
Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, ShortAll kostenlos zu testen oder zu nutzen.
Gutschein
Einen ShortAll Gutschein im eigentlichen Sinne gibt es derzeit leider nicht. Wie oben erwähnt, kann aber während des Launches des Tool stark reduziert erworben werden.
Es gibt noch keine Bewertungen.