Proof Pulse ist eine Social Proof Marketing Software, mit der sich die Conversion von Webseiten und Sales Pages in unter 15 Minuten um 15% erhöhen lassen, indem beim Besucher Vertrauen aufgebaut und Dringlichkeit kreiert wird.
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Proof Pulse dient der Conversionsteigerung von Webseiten und Sales Pages. Um dies zu erreichen, wird Social Proof in Echtzeit generiert, indem Besucher Benachrichtigungen angezeigt bekommen, in der sie darĂŒber informiert werden, wenn andere Besucher etwas kaufen oder sich anmelden.
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Das schafft Vertrauen beim Besucher, wenn dieser sieht, dass andere Besucher das Produkt gekauft haben oder sich z.B. kostenlos registriert haben. So wird die Conversionrate erhöht.
Das Tool verspricht eine Conversionsteigerung von 10-15%, und das bei einer Einrichtungszeit von unter 15 Minuten. Proof Pulse wird bereits auf ĂŒber 20.000 Webseiten eingesetzt, inklusive namhaften Brands wie HarryÂŽs, Speedo, Demio und Oprah&Deepak.
Funktionen
Das sind die wichtigsten Funktionen:
Vertrauensaufbau durch mit Hot Streaks
Kreiere Scarcity mit Live Besucher Counter
Weiterer Vertrauensaufbau durch Anzeige von kĂŒrzlichen AktivitĂ€ten
Einfaches Setup
Individuelle Anpassungsmöglichkeiten
Analytics
Zapier Integration
Schnelle Ladezeiten
A/B Testing
Useproof Demo
In dieser Demo wird gezeigt, wie Useproof in der Praxis funktioniert:
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Die Proof Pulse Preise richten sich nach den monatlichen Aufrufen. Je mehr Aufrufe, umso höher der Tarif. Höhere Tarife haben zudem noch weitere Features wie z.B. den Live Visitor Count oder die Hot Streaks Notifications. Bezahlt werden kann monatlich oder jÀhrlich.
Das sind die Proof Pulse Kosten bei monatlicher Zahlung im Ăberblick:
Jeder beliebige Tarif von Proof Pulse kann 14 Tage lang kostenlos getestet werden. So besteht die Möglichkeit, 2 Wochen lang das Tool risikofrei zu testen, bevor tatsÀchlich Kosten anfallen.
Aktuell gibt es eine Proof Pulse Gutschein Aktion, mit der man 1 Monat kostenlose Nutzung bekommt. Den Gutscheincode kann man direkt auf der offiziellen Webseite anfordern, indem man sich mit der eigenen E-Mail Adresse anmeldet.
Wenn die Rabatt Aktion noch verfĂŒgbar ist, wird diese auf der Webseite angezeigt, wenn man im Begriff ist, diese wieder zu verlassen. Rufe also einfach die Webseite auf, indem du auf den unteren Button klickst, und bewege die Maus aus dem Browserfenster heraus. Dann erscheint das Exit Popup, das die Gutschein Aktion anzeigt:
Wir sahen fast sofort Ergebnisse und konnten unsere organischen Leads im Vergleich zum Vormonat mehr als verdoppeln und sehen bereits neue KundenabschlĂŒsse. – Casey A. – ShipBob
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Proof hat es mir ermöglicht, die Konversionen auf meinen Opt-in-Formularen und Verkaufsseiten zu erhöhen, sodass ich mich auf andere Bereiche meines GeschĂ€fts konzentrieren kann… Kennen Sie das, wenn Sie sehen, dass etwas funktioniert und Sie einfach wissen, dass Sie es fĂŒr Ihr GeschĂ€ft brauchen? Nun, das ist der Proof. Weil es so leistungsstark, effektiv und einfach zu implementieren ist. Als ich Proof zu meiner Webinar-Landingpage hinzufĂŒgte, verdoppelte sich meine Konversionsrate fast von 30 % auf ĂŒber 50 % (und jetzt routinemĂ€Ăig auf ĂŒber 60 %) Opt-in-Raten von COLD-Traffic! Seitdem habe ich Proof auf allen meinen Verkaufsseiten und ĂŒberall sonst, wo ich es mir vorstellen kann, eingesetzt. Es hat meine Kundenakquisitionskosten erheblich gesenkt und erlaubt mir, mich wieder darauf zu konzentrieren, meinem Publikum und meinen Kunden einen Mehrwert zu liefern. Wenn Sie auf der Suche nach einem schnellen Weg sind, um groĂe VerĂ€nderungen in Ihrem Unternehmen zu erreichen, dann holen Sie sich Proof noch heute. Ein groĂes Dankeschön an das Proof-Team! – Brandan B. – Mastering Instagram
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Bei Invisible PPC testen wir stĂ€ndig neue Tools und Techniken, um die Ergebnisse der bezahlten Traffic-Kampagnen unserer Kunden zu steigern. Wir haben Proof bei einem Kunden mit monatlichen Werbeausgaben von 50.000 $ auf einer gut getesteten Landing Page getestet und die Conversions um 31 % gesteigert. Das ist ein groĂer Gewinn fĂŒr den Kunden und hat dazu gefĂŒhrt, dass Proof auf andere Kunden und unsere eigenen internen Landing Pages ausgerollt wurde. – Rob W. – Invincible PPC
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